Das Dream-Team

Lerne unsere Trainer kennen und finde heraus, wer Dich am schnellsten an Dein Ziel bringen kann!

Jörn Richter

Diplom Sportwissenschaftler und Mental-Trainer

+49 163 85 95 342


Hallo , ich bin Jörn Richter, diplomierter Sportwissenschaftler und seit über 15 Jahren Coach. Ich habe viele Personen schnell an ihr Ziel gebracht und zu ihrer besten Version geführt.

Willst du nochmal schnell 10 kg bis zum nächsten Urlaub abnehmen, Rückenschmerzen nachhaltig verschwinden lassen, den Körperfettanteil auf unter 10% bringen, die Wettkampfleistung um bis zu 30% steigern oder die Lebensmotivation durch Fitness zurückbringen?

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich zu Deinem Ziel zu führen.

Kontaktiere mich jetzt!

Meike Kordfelder

Yoga-/Fitness-/Mental-Trainerin

+49 177 42 32 565


Hallo, ich bin Meike Kordfelder und seit über 10 Jahren als Trainerin im Fitnessbereich tätig. Ich habe bereits vielen verschiedenen Menschen geholfen und bei ihrer Zielerreichung unterstützt.

Durch meine Erfahrungen als Studioleitung und als Yogalehrerin im Ausland, weiß ich, wie ich Deine innere Mitte so stabilisieren kann, dass Du Deinen Alltag wieder schmerzfrei bewältigen kannst und gestärkt mitten im Leben stehst.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich bei Deinem Weg zu begleiten.

Kontaktiere mich jetzt!