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Passion for Life – Leidenschaft fürs Leben


Sind Sie gestern wieder in Gedanken gelaufen oder wollen Sie seit einem halben Jahr "morgen" Ihre Ernährung umstellen?
Setzen Sie sich konkrete Ziele und fangen Sie am besten sofort an, hierfür etwas zu tun… Denn von "nichts kommt nichts"!
Vielleicht ist Ihr Ziel, nicht an zwei Fingerspitzen frei über einem Abgrund zu hängen, sondern einfach nur einige Pfunde zu verlieren, die Ausdauer zu verbessern oder Muskeln aufzubauen.

Mit individuell ausgewählten Trainingseinheiten sowie abgestimmten Trainingsplänen helfe ich Ihnen gerne, schnell Ihre Ziele zu erreichen, sich fit, gesund und rund um wohl zu fühlen.

Tipps zur Verbesserung der GrundlagenausdauerWussten Sie, dass eine nicht ausreichend entwickelte Ausdauer Verletzungen sowie Erkrankungen begünstigen und den Muskelaufbau limitieren kann?
Ein gezieltes Training der Grundlagenausdauer bewirkt eine Ökonomisierung des Herz-Kreislaufsystems, die Verbesserung der Stoffwechselsysteme sowie die Erhöhung der Belastungsdauer
durch ein Lauftraining:

  • Laufen Sie mindestens 45 Minuten
  • Bremsen Sie sich selbst! Denn erst wenn Sie den Eindruck haben, das Tempo mehrere Stunden durchhalten zu können haben Sie die richtige Geschwindigkeit
  • Bleiben Sie im Herzfrequenzbereich von ca. 60 bis 75% Ihrer maximalen Herzfrequenz

Ihr Personal Trainer

Jörn Richter

Jörn Richter, diplomierter Sportwissenschaftler

Ihr Trainer
Jörn Richter

Hallo,
schön, dass Sie vorhaben, etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Durchstöbern Sie meine Webseite und erfahren sie mehr über mich...

Partner

Dr. Wolfgang Kawohl

Arzt für allgemeine Chirurgie sowie angehender Sportarzt

Gaby Beyer
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